BOLETIN INFORMATIVO APREDEN 2024

........... liebe Interessierte und liebe Freunde des Vereins, mit dieser Meldung stellen wir den Bericht unserer Partnerorganisation Apreden in San Francisco Libre als PDF zum Download bereit. Der Text ist mit vielen Fotos illustriert und daher auch für die Leser von Interesse, die spanische Texte nicht lesen können. Ein Teil des Berichtes wird für unseren, demnächst erscheinenden Rundbrief 2024 ins Deutsche übersetzt. Viel Spaß beim Lesen/Betrachten.

Bild zur Meldung: Titelbild des BOLETIN INFORMATIVO APREDEN 2024