Glühweinstand 2023

Was wäre der Advent ohne den Glühweinstand des Nicaragua-Vereins Oldenburg. Wir sind wieder dabei und warten am 9. Dezember ab 10 Uhr auf Ihren/euren Besuch an unserem Glühweinstand. Wie im vergangenen Jahr sehen wir uns neben der Hirsch-Apotheke in der Achternstraße.  Wir freuen uns über helfende Hände und jeden der unsere Arbeit unterstützt und einfach nur den angebotenen Glühwein genießt. Kommt zahlreich und macht unseren Glühweinstand zu enem Erfolg. Der Erlös kommt unseren Projekten und damit den Menschen in San Francisco Libre zu Gute.

Bild zur Meldung: ..... unser Glühweinstand 2022

Vereinstreffen

Aktuell finden unsere monatlichen Vereinstreffen an jedem ersten Donnerstag im Monat als Videokonferenz statt. Sofern Interesse besteht daran teilzunehmen, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail. Bei anderen Fragestellungen bitten wir um Kontaktaufnahme übers Telefon oder per E-Mail. Wir freuen uns über jede Nachricht.

.......... und über jede Spende!

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "betterplace-widget.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "betterplace-widget.org"

Aktuelle Veranstaltungen