Wir präsentieren "Weltwärts" auf der Jugendaustauschmesse in Osterholz-Scharmbeck

„Mit weltwärts nach Nicaragua“ - unter diesem Motto haben Anna, Anica und Axel das weltwärts-Programm der Bundesregierung im Allgemeinen und das Angebot des Nicaragua-Vereins Oldenburg im Besonderen auf der Jugendaustauschmesse in Osterholz-Scharmbeck vorgestellt. Die Präsentation und der Info-Stand stießen auf reges Interesse.  Die meisten Besucherinnen und Besucher waren jedoch erst 14 oder 15 Jahre alt, so dass sie sich aktuell als Freiwillige für die Entsendung nach Nicaragua  noch nicht bewerben können. Wir setzen trotzdem auf reichlich Bewerber/ìnnen für unsere 4 Einsatzplätze in 2024/25.

Bild zur Meldung: von links Anna Kramer, Anica Höppner und Axel Kleinschmidt